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Umtausch

Ein Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen über unser Umtausch- und Rückgabeformular möglich. 

 

Rückgabe

Sie sind nicht zufrieden mit Ihrem Produkt? Bei De Kroo Reitsport haben Sie eine Bedenkzeit von 30 Tagen.

 

Garantie

Überprüfen Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung immer sofort, ob alle Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Stimmt etwas nicht mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Bitte melden Sie dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets an unseren Kundenservice.

 

Haben Sie eine andere Frage oder Beschwerde? Wenden Sie sich auch in diesem Fall immer zuerst an unseren Kundenservice. Schicken Sie uns Ihre Frage oder Reklamation immer zusammen mit Ihrer Bestellnummer und ggf. einem Foto und wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden sie gemeinsam mit Ihnen lösen!



Rückgabebedingungen

  • Dies ist möglich, wenn die Artikel ungetragen und unbenutzt (im Originalzustand) sind und die Originaletiketten und Preisschilder tragen. Das Anprobieren der Kleidung auf hygienische Art und Weise ist erlaubt.

  • Wenn Sie die Originalverpackung oder den Versandkarton nicht mehr haben, können Sie die Ware auch in einer anderen Verpackung zurücksenden, sofern das Rücksendeetikett gut sichtbar ist. Legen Sie immer die Originalrechnung und das ausgefüllte Umtausch- und Rückgabeformular bei. 

  • Schuhe und Stiefel sollten zusätzlich zum Versandkarton immer im Original-(Schuh-)Karton des Herstellers verpackt sein, in dem sie geliefert wurden.

  • Werden Sie die Decke(n) anprobieren? Dann legen Sie unbedingt eine andere saubere Decke (oder etwas anderes) darunter, damit die neue Decke nicht mit Haaren oder anderem Schmutz bedeckt wird, falls Sie sie doch noch umtauschen oder zurückgeben möchten. Wenn die Decke schmutzig, mit Haaren bedeckt oder kaputt ist, können wir sie nicht zurücknehmen oder umtauschen. 

  • Wenn ein Artikel nicht sauber an uns zurückgegeben wird, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir dafür eine Reinigungsgebühr berechnen müssen, sofern der Artikel wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt werden kann. Die Reinigungsgebühr beträgt je nach Arbeitsaufwand zwischen 15 und 25 €. Wir ziehen diesen Betrag von Ihrer Rückzahlung ab. Selbstverständlich teilen wir Ihnen dies im Voraus mit. 

  • Flüssigkeiten oder zerbrechliche Verpackungen sollten besonders gut verpackt werden, um Schäden während des Transports zu vermeiden. 

  • Der Absender ist und bleibt für die Rücksendung verantwortlich. Wenn ein Paket verloren geht, müssen Sie die Sendung selbst mit Hilfe von Track&Trace verfolgen und gegebenenfalls eine Untersuchung bei dem Absender einleiten. Wir können nur Rücksendungen bearbeiten, die tatsächlich bei uns eingegangen sind. 

 

Retouren einreichen

Sie können Ihre Rücksendung ganz einfach online auf unserer Website in Ihrem Club DKR-Konto registrieren. 

 

Kosten der Rücksendung

Die Versandkosten für eine Rücksendung oder einen Umtausch gehen immer zu Ihren Lasten, es sei denn, Sie haben etwas anderes vereinbart. Wenn es sich um einen Umtausch handelt, übernimmt De Kroo Ruitersport die Kosten für die Rücksendung des Pakets an Sie. 

 

Retourenmarke

Für einige Länder bieten wir auf unserer Website ein Retourenmarke von DHL zu einem reduzierten Preis an. Wir senden Ihnen dann das Retourenmarke per E-Mail zu. Sie erhalten ihn an Werktagen zwischen 9 und 21 Uhr fast sofort in Ihrem Mailbox (bitte beachten Sie, dass dies kein automatischer Vorgang ist!).

Sollte dies in Ihrem Land nicht möglich sein, können Sie das Paket auch bei Ihrem örtlichen Zustelldienst abgeben.

Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular Ihrem Rücksendepaket bei, damit wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten können. 

 

Geld zurück

Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb weniger Arbeitstage.

 

Haben Sie Ihre Bestellung vollständig mit einem Geschenkgutschein bezahlt?

In diesem Fall wird das Guthaben dem Geschenkgutschein wieder hinzugefügt. Sie können den Geschenkgutschein für Ihre nächste Bestellung verwenden.

 

Haben Sie einen Teil Ihrer Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben, wird das Geld auf die andere Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben. Wenn Sie beispielsweise PayPal gewählt und mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben, wird Ihnen das Geld zurückerstattet, und der Geschenkgutschein wird für die Artikel verwendet, die Sie behalten haben. Wenn der Betrag der Geschenkgutschein den Betrag der anderen gewählten Zahlungsmethode übersteigt, wird das Guthaben auf Ihrer Geschenkgutschein reaktiviert.

 

Nachverfolgung von Rücksendungen

Verlangen Sie bei der Rücksendung immer einen Liefernachweis! Sie müssen dieses Dokument aufbewahren, da es Ihr Liefernachweis ist und Sie für die Rücksendung verantwortlich sind. Dies gilt auch, wenn Sie das Rücksendeetikett bei uns erworben haben.

 

Tipp: Laden Sie die DHL/PostNL-App herunter (falls zutreffend), um Ihre (Rück-)Sendung zu verfolgen!